Unsere Story

Die COVID-19 Pandemie hat unser aller Leben kurz- oder langfristig verändert. Doch nicht alles daran ist und war schlecht: QuizNet ist während genau dieser Zeit entstanden. Trübe im Lockdown sitzend und nach Beschäftigungsideen suchend haben wir trotz der Einschränkungen eine tolle Möglichkeit entwickelt, gemeinsam mit unseren Freunden und Familien unterhaltsame Abende zu verbringen: Selbstorganisierte und von uns persönlich moderierte Quizabende über den Videochat!

Wir waren derart begeistert von der Idee und unserer Umsetzung, dass wir unser Konzept auch anderen Menschen zugänglich machen wollten. Die Anfragen während der Lockdowns war von Beginn an riesig und das tolle Feedback unserer ersten Kunden hat uns enorm motiviert.

Inzwischen haben wir in über 150 Quiz Sessions mehr als 2.000 Teilnehmende unterhalten. Wir haben stets an unseren Quiz Events gefeilt und schließlich unser eigenes Quiz Tool entwickelt, das sich auf unterschiedlichste Weise und damit für verschiedenste Zwecke nutzen lässt.

Wir sind gespannt, wo diese Reise enden wird. Lasst es uns gemeinsam herausfinden!

Person mit Mundschutz sitzt vor dem Laptop und liest den
Ein Zusammentreffen von sieben Freunden und Arbeitskollegen, die durch die Liebe zum Quizzen verbunden sind. Sie sind von blinkendem, bunten Licht bestrahlt und grinsen in die Kamera.

Unser Team

Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus Quiz-begeisterten Freunden und arbeiten nebenberuflich an diesem Projekt. Inzwischen zählen wir uns zu den erfahrensten Quizmastern und Quizmasterinnen in Deutschland, wenn es um Online Quiz Events geht. Es macht uns sagenhaft viel Spaß und wir freuen uns, wenn wir unseren Teilnehmenden mit unserem Angebot eine Freude machen können. Alle Fragen und Aufgaben haben wir uns selbst ausgedacht und mit viel Liebe zum Detail für unsere Quiz Events ausgearbeitet.

Worauf wartet ihr noch? Wir sehen uns beim Quiz!

Zum Quiz Angebot